Das knallt! Neon-Notizbücher von Leuchtturm1917

Und hier kommt die nächste Sonderedition an Notizbüchern von Leuchtturm1917: Die NEON-Serie.

 

Sie umfasst vier Notizbücher, allesamt Hardcover in A5 mit silbernem Einband, den wir ja schon von der Metallic-Edition zum Jubiläum kennen. Das Besondere aber ist die farbliche Ausstattung: Seitenschnitte in den Neonfarben pink, grün, geld und orange. Zusätzlich sind bei jedem Notizbuch die Vor- und Nachsatzseiten im gleichen Rabton gehalten, auch die Lesezeichen sind in Neon gefärbt.

 

Zusätzlich haben die Produtkmanager von Leuchtturm1917 jedem Notizbuch der NEON-Edition noch einen kleinen Satz Sticker spendiert, mit denen sich die Notizbücher individualisieren lassen.

Natürlich kann man bei meinnotizbuch.de noch viel mehr machen, wenn man ein NEON-Notizbuch individuell gestalten will. Die Laserung ergibt bei den silbernen Einbänden einen schönen beige-Ton und ist ist total einfach im Konfigurator von meinnotizbuch einen Namen, einen Text oder auch eines der Motive aus unserer Bibliothek auszuwählen. Wir bringen das Motiv sofort auf das Buch auf und verschicken es oft noch am selben Tag.

Ausgestattet sind die NEON-Notizbücher mit 251 Seiten mit Punktraster (dotted) und den bekannten Details wie Froschtasche, Verschlußgummi, Lesezeichen, Seitenzahlen und Inhaltsverzeichnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.