Die neuen Kalender 2020 von Leuchtturm1917 und Moleskine sind da!

Vom Jahr 2019 ist gerade mal die Hälfte rum, aber dennoch denken und planen manche schon für 2020. Reisen, Prüfungen, runde Geburtstage, es gibt manche Anläße die etwas langfristiger geplant werden möchten.

Gut daß es dafür jetzt schon die ersten Kalender gibt. Von Leuchtturm1917 gibt es den Bestseller „Wochenkalender/Notizbuch“ im Format A5 jetzt auch in den Top-Farben pacific green und port red. Darüberhinaus haben wir meinnotizbuch diesen Agenda im klassischen Schwarz, in Nordic Blue und Marine auf Lager. Dazu den Tageskalender in Schwarz.

 

Beliebt sind natürlich auch die Klassiker von Moleskine. Hier gibt es die Version in „Large“ also 130x210mm, in den Einteilungen „vertikal“ und „horizontal“ als Hardcover (Softcover werden erst noch geliefert) und die Pocket Version ebenfalls.

Die von meinnotizbuch angebotenen Kalender sind natürlich auch perfekt geeignet für die Personalisierung mit Namen, Texten oder auch Motiven. Macht bei Kalendern auch richtig Sinn, denn schließlich hat man einen Kalender ja auch ein Jahr bei sich. Ein ideales Geschenk eben.

Übrigens: Der schöne Füller ist aus der brandneuen Serie „Resin“ von ystudio!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.