Edle Schreibgeräte von Faber-Castell

 

Feine Schreibgeräte von Kugelschreiber bis zum Füllfederhalter – Faber-Castell ist nicht nur berühmt für seine Bleistifte! Wie schön wäre es doch, die edlen Stifte des Nürnberger Traditionsunternehmens einfach einmalig zu machen, das dachten wir uns lange.

Jetzt haben wir bei meinnotizbuch.de die Möglichkeit geschaffen, ausgewählte Stifte einzeln zu personalisieren. Auf der verchromten Verschlußkappe oder auf dem Schaft des Stiftes, ganz nach Modell und Wunsch kann ein Name oder eine Textzeile in drei verschiedenen klaren Schriftarten auf den Lieblingsstift aufgebracht werden. Vielleicht kein schlechtes Geschenk für das anstehende Weihnachtsfest.

2 Gedanken zu „Edle Schreibgeräte von Faber-Castell

  1. Faber-Castell macht wirklich sehr schöne Schreibgeräte. Und beweist sich, wie ich finde mit schlichter Eleganz. Aber ich habe im Online Magazin scriptura.cc auch ganz neue Füllfederhalter Marken kennen gelernt. Und die sind ja so richtig opulent gefertigt, mit ganz besonderen Materialien und teuren Federn! Nicht, dass mir das neu war, aber ich habe mich gefreut auf dieser Seite eine ernstzunehmende Schreibkultur kennen zu lernen. Es ist schon etwas ganz anderes mit einem besonderen Füller Briefe zu schreiben! Und ja, ich schreibe noch Briefe! 😉

    1. Hallo Schreibgeräte_Liebhaber,
      ja, auch wir schätzen die Kugelschreiber, Füller und die Bleistifte von Faber-Castell sehr! Und der Schreibkultur fühlen wir uns wirklich verpflichtet. Gerade die Kombination aus edlen, schönen und hochwertigen Schreibgeräten wie etwa Faber-Castell, aber auch Caran d’Ache und dem Notizbuch sehen wir praktisch als Fundament des Schreibens. Sich Gedanken, Ideen und Beobachten zu notieren, um sie zu sichern und so später weiter ausarbeiten zu können, sehen wir als Grundlage kreativen Denkens. Da speilt es erst mal keine Rolle, ob die Skizze in einem Notizbuch mit blanko Seiten von Moleskine, Leuchtturm1917 oder einem andern Notizbuch gemacht wurde. Entscheiden ist da eher, ob das Papier in einer Qualität ist, die das Schreiben mit einem Füller auch erlaubt.
      Wir denken im Moment darüber nach, unseren Kunden und Gästen auch die Schreibgeräte von Kaweco anzubieten. Was meinen Sie? Eignen sich ja auch perfekt für Briefe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.