Moleskine in den Medien

Wir mögen Moleskine! Schließlich werden die berühmten Notizbücher ja noch besser durch eine Personalisierung bei meinnotizbuch.de. Die italienische Marke, die weltweit die Reanimation der Schreibens sicher stark unterstützt hat, ist natürlich auch deshalb so bekannt, weil sie über ein fabelhaftes Marketing verfügen. Die vermeintlich Geschichte der Notizbücher ist zur Legende geworden und immer wieder Grund für eine Publikation.
Im Fachmagazin „Werben und Verkaufen“, dem Leib- und Magenblatt der deutschen Werbe-Szene gab es wieder mal eine Geschichte, auf die wir natürlich gerne verweisen:

http://www.wuv.de/blogs/markenschau/marken/design_plus_content_marketing_die_moleskine_geschichte

Viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.