Semikolon: Edle Notizbücher mit Leineneinband

meinnotizbuch_de___Semikolon_Notizbücher_Leineneinband_-_YouTube

Sie sind eigentlich die klassischen Notizbücher. Heute aber leider selten geworden. Notizbücher mit Leineneinband!
Moleskine hat vor 15 Jahren den Trend gesetzt hin zum Kunstledereinband in Schwarz. Dabei gibt es den Leineneinband als praktikable, schöne und edle Variante für Notizbücher schon viel länger! Der deutsche Traditionshersteller Semikolon fertigt verschiedene Notizbuch-Arten mit Leineneinband her. Qualitätvoll, edle und in vielen schönen Farben. Alle diese Notizbücher verbindet die besondere Haptik, die man sofort spärt, wenn man ein Notizbuch mit Leineneinband in die Hand nimmt.

Schnell und einfach zu personalisieren!

Besonderen Charme entwickelt der Leineneinband – gleich in welcher Farbe – wenn er personalisiert wird. Motive und Namen werden vom Laser in das Leinen praktisch eingraviert. Ein schöner beige-goldener Farbton entsteht hier bei Farben wie Grau, Grün, Dunkelblau oder Bordeaux. Nur bei Gelb wird die Laserung Schwarz und stellt somit einen guten Kontrast sicher.

So, im folgenden kleinen Video zeigen wir nun noch ein paar Details zur Austattung der schönen Semikolon Notizbücher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.